Happy Birthday, Blog

CakeHeute vor einem Jahr, an einem Freitag den 13, habe ich mich entschlossen, ein Fotoblog zu starten. blog.phischeye.de war geboren. Pünktlich zum ersten Geburtstag möchte ich einmal ein paar Zahlen und Fakten präsentieren.

In den letzten 12 Monaten habe ich 56 Artikel publiziert, die Ihr mit 83 Kommentaren versehen habt. Vielen Dank dafür!

Mit fast 1000 Zugriffen ist Tricks für das Lichtzelt der erfolgreichste Artikel, dicht gefolgt von den beiden Posts Fototour auf dem Münchner Frühlingsfest und Ex und hopp? Vor- und Nachteile von Exif-Metadaten.

Die wichtigsten Keywords waren Lichtzelt, blog.phischeye.de (huch!?) und Bildsensor. 22 % des Traffics habe ich Martin Gommel von Kwerfeldein zu verdanken, 9% Twitter.

Insgesamt macht das in den letzten 12 Monaten

  • 10.463 Zugriffe
  • 18.680 Seitenzugriffe
  • 2:14 Minuten durchschnittliche Besuchszeiten
  • 101 Google FeedReader Abonnenten

Soviel zu den Zahlen. Jetzt aber, Happy Birthday, Blog!

Ein Gedanke zu „Happy Birthday, Blog

Kommentare sind geschlossen.