Neue Website online!

www.phischeye.deEndlich ist das Baustellen-Log auf phischeye verschwunden.

Nachdem ich nun schon seit einem dreiviertel Jahr auf dieser Domain blogge, wurde es Zeit, dass auch eine normale Homepage mit Portfolio entsteht.

Sollte jemand feststellen, dass die Homepage in einem Browser nicht richtig angezeigt wird, wäre ich für einen Tipp dankbar. Und IE6 zählt nicht! ;-)

Phil

3 Gedanken zu „Neue Website online!

  1. Ich weiß, dass ich mit meinen deaktivierten Skripten nur zu ca. 3% der Internetnutzer gehöre… aber ohne Skripte fehlen die Pfeile an den Bildern, und man kommt nicht mal auf die Idee, dass es außer der beiden Links „Blog“ und „Impressum“ noch mehr Inhalt geben könnte (und man folglich Skripte zulassen sollte).

  2. Danke für den Tip, bee.
    Werde beim nächsten Update noch eine NoScript-Navigation für die Bilder einbauen.

Kommentare sind geschlossen.