Fotofreitag: Hoffer Photography

hofferFreitags möchte ich an dieser Stelle das Portfolio vorstellen, das mich in dieser Woche am meisten beeindruckt hat.

Ich surfe ja regelmäßig und gerne auf den Websites und Portfolios anderer Fotografen. Um mich inspirieren zu lassen, um neue Ideen und Kompositionen zu sehen oder auch nur, weil ich gerne gute Bilder sehe.

Diesmal habe ich wieder einen besonderen Leckberbissen gefunden: Hoffer Photography aus Philadelphia, USA.

Seine Bilder wirken sehr lebensfroh und strahlen unglaublich viel Menschlichkeit aus. Doch er schaft es nicht nur, inhaltlich genau den richtigen Moment zu erwischen. Seine Bilder sind auch von der technischen Seite her sehr interessant. Spannendes Gegenlicht, interessante Farben, absolut faszinierendes Schwarz/Weiß und super schöne Bildkompositionen.

Dazu ein absolut schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.

Auf der Website gibt es eine Diashow an Bildern, richtig viele Fotos aber findet man im Blog.

Ein Gedanke zu „Fotofreitag: Hoffer Photography

Kommentare sind geschlossen.