Shooting mit Niklas

Nachdem ich beim letzten Shooting mit Niklas richtig viel Spaß hatte und wir einige gute Bilder gemacht haben, sind wir vor einem Monat erneut auf Tour gegangen. Diesmal wollten wir  sommerliche Bilder am See machen und haben die letzten warmen Tage dazu genuzt. Naja, so warm war es eigentlich nicht mehr…

phischeye-5012

Viel Spaß beim durchsehen.

phischeye-4799

Damit die Stimmung passt, haben wir uns für ein Shooting am frühen Morgen entschlossen, so dass wir die Dämmerung und den Sonnenaufgang mitnehmen können.

phischeye-4826

Bei gleißendem Gegenlicht und sich ständig wechselnden Farben konnten wir einige coole Bilder zaubern.

phischeye-4870

Schon nach kurzer Zeit war die Sonne soweit aufgegangen, dass die ganze morgendliche Stimmung verschwunden war und wir mit grellem Licht arbeiten mussten.

phischeye-4985

Auch wenn die Bilder den gewünschten, sommerlichen Flair haben, war die Luft doch recht kühl und der See schon extrem erfrischend.

phischeye-5140

Zu guter Letzt ging Niklas mit Anzug und Krawatte ins Wasser, was für deutliche Verwunderung und ein paar bissigen Kommentaren bei einigen unserer Zaungäste führte.

Ein Gedanke zu „Shooting mit Niklas

Kommentare sind geschlossen.